Lust zu Reiten ? - Reitunterricht
 

Home
News
Wir über uns !
Termine
Reitunterricht
=> Die Reitanlage
Pension Leistungen
Galerie
Links
Kontakt
Impressum

Kindergruppen                                

Finden nicht mehr statt. Aus der Situation herraus.

Wir sind generell auf Einzel Stunden gegangen, auch für die Kinder ist der Lerneffekt 
enorm in Einzel Stunden ist.

                                                                          


Einzelstunden

Für Erwachsene die immer schon mal Reiten lernen wollten. Oder auch für die, die mal wieder Reitenstunden haben möchten.

Gibt es Einzelstunden auf Terminabsprache.      a 60 Minuten


 

Ferienfreizeit

Findet im moment leider nicht statt.

In den Freizeiten wird natürlich geritten.
Aber auch die Arbeit rund ums Pferd wird den Kindern spielerisch näher-gebracht. Füttern, misten und auch mal einen Sattel putzen. Wr machen alles wozu wir in der Reitstunde keine Zeit haben.
Pferde waschen wenn das Wetter es zulässt, oder auch mal die Pferde anmalen. Die Kinder lieben es. Und noch vieles mehr.

Wann die Freizeiten stattfinden, findet ihr unter Termine.

 

 




 

377638 Besucher